Model werden

Werden Sie Model, Werbemodel oder Darsteller. Wir unterstützen dabei.

Laufstege und Cover-Shootings – Wir bieten jedem die Möglichkeit sich zu verwirklichen und seine Karriere als Mode-Model, Werbe-Model oder Darsteller Realität werden zu lassen. Wir geben jedem eine Chance und bieten als Full-Service Modelagentur die Möglichkeit seinen Traum zu leben.

Wir helfen unseren Models, Typen nicht nur neue Aufträge an Land zu ziehen, sondern übernehmen das gesamte Management für Termine und Shootings. Unser Ziel ist es die Models, Model, Werbemodel, Darsteller von Morgen zu entdecken – darum Model werden bei Nextmodel.

Jetzt Model werden. Unterschiedliche Kategorien. Einzigartige Persönlichkeiten!

Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Model und bewerben Sie sich!

ALS MODELAGENTUR UNTERSTÜTZEN WIR SIE IM MODELBUSINESS!

Häufige Fragen zum Thema Model werden

Ja natürlich, es werden gerade in der Model und Filmbranche immer wieder neue Gesichter und Darsteller auch mit keinen oder wenig Erfahrungen gesucht und begehrt!

Nein, es muss erst geprüft werden, ob eine Eignung für die Vermittlungsbereiche, Mode, Werbepräsentationen, Filmaufnahmen oder Messeservice vorhanden ist, dies wird bei uns in der Regel bei einem kostenfreien Testshooting in einem unserer Studios festgestellt.

Nein, bei Modelmanagement Nextmodel, werden ausschließlich keine Exklusivverträge angeboten, alle Models bei unserer Agentur sind freiberuflich unter Vertrag.

Da du bei unserer Agentur wie oben beschrieben freiberuflich unter Vertrag bist. Unsere Werbeleitung kann nach einem absolvierten Casting mit Testshooting zwar die Eignung eines Bewerbers feststellen, jedoch können wir nicht beurteilen inwiefern ein Bewerber längerfristig in der Branche tätig sein möchte, ob er den zeitlichen Aufwand berwerkstelligen kann, bzw. pünktlich oder verlässlich zu den Vermittlungsaufträgen erscheint!

KOMM ZUM NÄCHSTEN CASTING IN UNSER STUDIO!

Unsere begeisterten Kunden.

Unsere erfolgreichen Models.

Bleiben wir in Kontakt.

Chantal Rumler
Chantal Rumler
3 März 2024
Ich war Ende Februar zum testshooting, es würde alles ordentlich erklärt und gezeigt.Das Shooting hatte ich bei einer Fotografin,diesen war locker und sie zeigte was machen machen sollte. Einen Tag später bekam man Bescheid ob man dabei ist oder nicht,man bekam die Bilder vom Shooting. Ich hatte das Glück einen Vertrag bekommen zuhaben, Abwicklung war schnell und einfach, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden 😊
Lang Evelyn
Lang Evelyn
3 März 2024
…sehr kompetent..
Daniela Eibl
Daniela Eibl
3 März 2024
Sehr professionell!
Genshin Xiao
Genshin Xiao
3 März 2024
Sehr seriöse Firma, kann man sich nicht beschweren, haben bisher noch keinen Auftrag bekommen weshalb ich dazu nichts sagen kann, jedoch kann die Agentur nichts dafür das mich bisher niemand nehmen wollte, für Anfänger ist es meist schwer den ersten Auftrag zu bekommen^^
Karin Lackner
Karin Lackner
25 Februar 2024
Sehr freundlich und geduldig, das Testshooting war super, die Fotografin und Agenturinhaberin war sehr nett und machte tolle Fotos. Meine Kinder haben sich von Anfang an wohlgefühlt und die Atmosphäre war sehr locker. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können die Agentur weiterempfehlen.
Birgit Krüger
Birgit Krüger
13 Februar 2024
Wir sind erst kurz dabei, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Hoffentlich ergibt sich viel. Alle sehr sympathisch.