Unsere Studios

Nextmodel - Castingstudio in Wien

Das Studio verfügt über zwei Shooting-Räume mit über 3,60m Raumhöhe – einmal ein klassisches Studio mit Papierhintergründen und Kreativ-Eck und zusätzlich ein Settings-Bereich mit unterschiedlichen Sets und variablen Hintergründen. Zur Wahrung der Privatsphäre einen separaten Fotoshooting-Bereich, bietet coole Hintergründe und Accessoires.

Design-Badezimmer, Toilette, abgetrennter Visa-Bereich mit 2 Schminkplätzen, professionelle Blitztechnik, unzählige Shooting Utensilien, gemütlicher Loungebereich , Lift, ausreichend Parkmöglichkeiten.

Studio „fotografie“: Casting Nextmodel

Rossauer Lände 33, A-1090 Wien | 1.Stk., Glocke 21

Nextmodel - Castingstudio in Oberösterreich

Verfügt über einen Shootingraum mit extra Raumhöhe – ein modernes Studio mit Papierhintergründen, Kreativwand und modernster Belichtungstechnik. Zur Wahrung der Privatsphäre Abtrennung für den separaten Fotoshooting-Bereich, bietet coole Hintergründe und Accessoires. Toilette, Dusche, Schminkplatz, professionelle Blitztechnik, unzählige Shooting Utensilien, gemütlicher Loungebereich , ausreichend Parkmöglichkeiten.

Studio Photography – IMG Businesscenter: 

Casting Nextmodel

Johann Roithnerstr. 131, A-4050 Traun | Bau B, Stiege 3

Nextmodel Castingstudio in der Steiermark

Ein Shootingraum, separater Besprechungsraum. Eine angenehme Deckenhöhe, Belichtungstechnik.  Hintergründe und Accessoires. Toilette, professionelle Blitztechnik. Gemütlicher Loungebereich , ausreichend Parkmöglichkeiten.

Flugzeughotel Graz
NOVAPARK Hotel / EG.:  Casting Nextmodel

Raum“ Beletz „und Raum „Fuchs“

Fischeraustraße 22 , A-8051 Graz

Nextmodel Castingstudio in Tirol

Ein Shootingraum mit Papierhintergründen und modernste Belichtungstechnik ausgestattet. Tolles Ambiente mit Wartebereich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Vom Innsbrucker Hauptbahnhof und vom Bahnhof Rum aus ist das novum Innsbruck Ost problemlos mit den Linien der Innsbrucker Verkehrsbetriebe erreichbar:
  • Linie 2/5 bis Haltestelle Innsbruck Hochhaus Schützenstrasse
  • Linie 502 bis Haltestelle Innsbruck Siemens
  • Linie 504 bis Haltestelle Innsbruck Rotadlerstraße (vom Hauptbahnhof) oder Innsbruck Grenobler Brücke (von Hall)

Anfahrt mit dem Auto:

Das novum Innsbruck Ost liegt nur wenige Autominuten von den Autobahnausfahrten Innsbruck Ost und Hall West entfernt.

novum Innsbruck Ost: Casting Nextmodel

Josef-Wilberger-Straße 9, A-6020 Innsbruck

Nextmodel - Castingstudio in Deutschland

Das Tierpark-STUDIO in München Thalkirchen ist ein ebenerdiges, tageslichthelles Fotostudio mit einer lockeren, entspannten Ausstrahlung.

Nicht weit von der Innenstadt, hat es durch seine Lage in Alt-Thalkirchen etwas idyllisches, fast ländliches.

Die Räumlichkeiten waren ursprünglich eine Schlosserei, von der eine alte wunderschöne Eisentreppe und eine Kranbahn nach der aufwändigen Sanierung durch Felix SCHINDELE geblieben sind und zu einem professionellen Fotostudio umgebaut wurden.

Tierpark – STUDIO  Felix Schindele: Casting Nextmodel

Fraunbergstrasse 11, Innenhof   D- 81379 München

Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Model und bewerben Sie sich für ein Casting!

WIR HELFEN IHNEN DABEI IHREN TRAUM ALS MODEL ZU VERWIRKLICHEN!

Das sagen unsere Models.

Bleiben wir in Kontakt.

Chantal Rumler
Chantal Rumler
3 März 2024
Ich war Ende Februar zum testshooting, es würde alles ordentlich erklärt und gezeigt.Das Shooting hatte ich bei einer Fotografin,diesen war locker und sie zeigte was machen machen sollte. Einen Tag später bekam man Bescheid ob man dabei ist oder nicht,man bekam die Bilder vom Shooting. Ich hatte das Glück einen Vertrag bekommen zuhaben, Abwicklung war schnell und einfach, ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden 😊
Lang Evelyn
Lang Evelyn
3 März 2024
…sehr kompetent..
Daniela Eibl
Daniela Eibl
3 März 2024
Sehr professionell!
Genshin Xiao
Genshin Xiao
3 März 2024
Sehr seriöse Firma, kann man sich nicht beschweren, haben bisher noch keinen Auftrag bekommen weshalb ich dazu nichts sagen kann, jedoch kann die Agentur nichts dafür das mich bisher niemand nehmen wollte, für Anfänger ist es meist schwer den ersten Auftrag zu bekommen^^
Karin Lackner
Karin Lackner
25 Februar 2024
Sehr freundlich und geduldig, das Testshooting war super, die Fotografin und Agenturinhaberin war sehr nett und machte tolle Fotos. Meine Kinder haben sich von Anfang an wohlgefühlt und die Atmosphäre war sehr locker. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können die Agentur weiterempfehlen.
Birgit Krüger
Birgit Krüger
13 Februar 2024
Wir sind erst kurz dabei, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Hoffentlich ergibt sich viel. Alle sehr sympathisch.